Samstag - Der Albtraum die Rückfahrt. Wir hatten uns ja in diesem Jahr für einen Leihwagen
der Fa. Sixt entschieden, kleiner Bus, 8 Sitze, nichts auffälliges, prima für uns 7 Zwerge und unser ganzes Gepäck. Fahrzeug springt morgens schlecht an, zeigt Fehlercode, Notlaufbetrieb, das ganze Programm. Letztlich organisierte Sixt sehr schnell einen Abschleppdienst für ihr Auto ..... und das wars. Wie, das wars? Und wir als Kunde. Nun, man hat uns angeboten, wir könnten uns entweder Autos im 200 km entfernten Mailand abholen oder die 130 Km bis nach Innsbruck fahren um uns dort ein Fahrzeug abzuholen. Uns ein Auto wieder dahin zu stellen, wo man das andere gerade abgeholt hat, Fehlanzeige. Wir wurden von Sixt völlig alleine gelassen und Ihr Problem eines defekten Autos war plötzlich unser Problem. Letztendlich blieb uns nichts anderes übrig, als uns und unser Gepäck von einem Sangesbruder holen zu lassen. Zwei, drei Telefonate später saßen 2 Selzer in einem kleinen blauen Bus, ausgestattet mit Navigation und guter Laune fuhren sie über 700 Km zu uns ins Skigebiet, haben uns eingesammelt und noch in der gleichen Nacht wieder wohlbehalten nach Selzen zurück gebracht.
Wir haben der
Fa. Sixt zwar noch einen offenen Brief geschrieben, aber da hat man nicht mal den Eingang quittiert, geschweige denn darauf reagiert.